Mitgliederlogin

FAQ Kategorie Allgemeines -> Thema Anmeldung

1. Warum muss ich mich bei sms99.de anmelden?

Um alle Funktionen wie z.B. das Telefonbuch nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung bei sms99.de erforderlich. Die Mitgliedschaft bei sms99.de ist für dich absolut kostenlos.

2. Ist die Anmeldung bei sms99.de wirklich kostenlos?

Ja, die Anmeldung und Nutzung von sms99.de ist zu 100% kostenlos und wird dies auch bleiben. Wir haben keine versteckten Kosten und drücken dir auch kein teures Abonnement auf die Augen!

3. Wie melde ich mich bei sms99.de an?

Um dich bei sms99.de anzumelden musst du lediglich das Anmeldeformular ausfüllen. Danach erhälst du eine Bestätigungsemail mit einem Aktivierungslink, den du betätigen musst.

4. Welche Daten muss ich bei der Anmeldung angeben?

Name, E-Mail-Adresse und deine Postadresse sind Pflichtangaben. Deine Handynummer brauchst du, um den Freischaltcode für unsere Zusatzdienste zu erhalten. Alle anderen Angaben kannst du freiwillig ausfüllen. Sie dienen dazu, unser Portal noch besser und nach deinen Interessen und Wünschen auszurichten.

5. Kann jeder sms99.de nutzen?

Um die Dienste von sms99.de nutzen zu können, musst du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
sms99.de darf lediglich zu privaten Zwecken genutzt werden. Die Versendung von Werbung, MassenSMS, etc. ist ausdrücklich untersagt. Skripte oder ähnliches, die über unser Angebot laufen und die selbständig Nachrichten in großer Zahl verschicken, sind ebenfalls ausdrücklich verboten. Jeder Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt!

6. Warum soll ich meine Handynummer verifizieren?

Um eine SMS mit Absenderkennung zu verschicken, benötigen wir deine Handynummer. Wenn du deine Handynummer verifizierst, erhälst du von uns 20 Credits geschenkt.

7. Wie verifiziere ich meine Handynummer?

Um deine Handynummer zu verifizieren, klicke im Userbereich ganz oben auf den Textlink "Handynummer verifizieren" und trage deine Handynummer dort ein. Kurz darauf erhälst du eine SMS mit einem Freischaltcode von uns den du in das Formular eingibst. Deine Handynummer ist nun verifiziert und du kannst alle Funktionen von sms99.de nutzen. Als Dankeschön erhälst du 20 Credits von uns. Nach der Verifizierung deiner Handynummer kannst du den Freischaltcode löschen.

8. Mein Freischaltcode funktioniert nicht, was soll ich nun machen?

Überprüfe zuerst, ob du deinen Benutzernamen und das Passwort richtig eingegeben hast. Hast du alles richtig gemacht, wende dich über das Kontaktformular an das sms99.de-Team.

9. Ich bekomme keinen Freischaltcode, was kann ich tun?

Wenn sich sehr viele Nutzer gleichzeitig anmelden kann es vorkommen dass die Versendung des Freischaltcodes etwas Zeit in Anspruch nimmt. Kommt aber auch nach 24 Stunden kein Code bei dir an, wende dich an das sms99.de-Team. Wenn du deine Handynummer bei der Anmeldung falsch eingegeben hast, ist der Code an eine andere Nummer verschickt worden. In diesem Fall fülle das Formular einfach noch mal neu aus.

Zurück zur Übersicht